Mit dem Auto gelangen Sie von der Raimundstraße geradeaus über die Hügelstraße in die Straße Ginnheimer Hohl.

Die zweite Straße rechts ist dann 'Am Mühlgarten'. Parken können Sie am Straßenrand (derzeit aufgrund von Bauarbeiten an der anliegenden Diesterwegschule nicht möglich) oder auf dem Parkplatz hinter dem Haus. Die Einfahrt ist direkt rechts, am Haus vorbei.

Die Buslinie 64 fährt eine Haltestelle in der Raimundstraße nähe Hügelstraße an. Ein kurzer Fußweg über die Hügelstraße, Ginnheimer Hohl und Am Mühlgarten führt zum TSV Ginnheim. Alternativ hält die Buslinie 69 an der Haltestelle Ginnheimer Hohl. Von dort ist unser Verein fußläufig in wenigen Meter erreichbar.

Das erste große Gebäude in der Straße Am Mühlgarten auf der rechten Seite ist das Vereinshaus.

In unserem Vereinshaus befindet sich auch das Restaurant Trattoria Pizzeria 6611.