Die Sportbertriebsferien sind vom 03.04.2023 bis einschließlich 10.04.2023



Dauerangebotsübersicht vom 31.01.2023
Line Dance
Abteilungsleiter: Uwe Kubutat Tel.: 06196/882939 oder 0160/91051672
E-Mail: linedance@tsvginnheim.de
Angebot / GruppeTagZeitOrtLeitung / Bemerkungen
Für FortgeschritteneDonnerstag19:00‑21:00Kleiner Gym EGUwe

Line Dance ist eine Alternative zum klassischen Paartanz, man benötigt keinen Tanzpartner.

Zusammen mit einer Gruppe gleichgesinnter wird zu traditioneller und moderner Country-Musik getanzt, aber auch mal zu Musik im lateinamerikanischen, mexikanischen und irischen Stil! Neben eigenen Stilelementen werden beim Line Dance auch immer wieder Elemente aus dem Standard- und Latein-Tanzprogramm miteinander kombiniert.

Ein Tanzsport, der gleichermaßen Körper und Geist trainiert, und dazu noch Spaß macht!
Das Angebot richtet sich an Mitglieder, die schon fortgeschrittene 'Line Dancer' sind.