Der gemischte Chor des TSV Ginnheim besteht seit 1984.  Leitung: Martin Bauersfeld.

Aktivitäten:
Konzerte, Treffen mit anderen Chören, Sommerkonzert mit anschließendem Grillfest, Tagesausflüge.

Neue Chormitglieder aller Altersklassen, ob männlich oder weiblich, sind herzlich willkommen. Schaut einfach mal während der Übungszeiten herein oder meldet euch bei Gertrud Spieß.

Der Chor sucht dringend neue Mitsänger! Bei uns sind Sängerinnen und Sänger jeden Alters ob mit oder ohne Vorkenntnisse herzlich willkommen. Probieren Sie es einfach aus. Vorsingen müssen Sie bei uns nicht. Wir haben bei unseren Proben viel Spaß und man kann den Alltagstress hinter sich lassen . Es gibt viele Gründe, in einem Chor zu singen, kommen Sie einfach vorbei und singen mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Stimme!